Schaue ich mir an, versprechen kann ich aber nichts.
Hatte sie nicht ohne Grund an diese Position gesetzt.
Schaue ich mir an, versprechen kann ich aber nichts.
Hatte sie nicht ohne Grund an diese Position gesetzt.
Jetzt sollte es gehen.
Ashampoo_Snap_2022.12.28_12h18m59s_001_.png Ashampoo_Snap_2022.12.28_12h19m16s_002_.png Ashampoo_Snap_2022.12.28_12h19m26s_003_.png
Fehlermeldung wurde keine generiert.
Irgendwas passt da immer noch nicht.
Es kommt bei dir schon wieder der Fehler, warum das jetzt so ist, muss ich schauen.
Ja, habe den Fehler gefunden und gerade getestet, ich konnte jetzt bezahlen.
Schalte den Shop wieder in den Produktmodus, dann sollte wieder alles funktionieren.
Ich habe an den Einstellungen, eigentlich nichts geändert, habe jetzt trotzdem mal was umgestellt.
Hoffe das es jetzt wieder geht.
Danke für die Info, schaue ich mir nach der Arbeit an.
Wieder mal, neigt sich das Jahr dem Ende zu.
Leider war es nicht so wie glaube ich viele von euch sich gewünscht haben, und Besserung steht gerade nicht an.
Doch lassen wir uns davon nicht unterkriegen und schauen positive ins neue Jahr.
Wir von WBB Support wünschen allen Usern, ihren Familien und Freunden ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest
und ein frohes neues Jahr.
Bleibt alle Gesund.
Ich keine das Plugin nicht und weiß auch nicht wie er es ausgeben lässt.
Ich habe in meinem Plugin die User Informations Statistik so eingeben, so wie es sein soll.
Alles andere wird ja auch richtig dargestellt.
Ich sage mal so, da muss der Plugin Ersteller schauen.
in der mobilen Ansicht ist die Quelle "Reifen" nicht sichtbar.
Ja ich weiß, da es mobil kein hover gibt, habe ich mir gedacht, der Fahrzeugschein langt.
Da ich ja schon weiß, das du das Plugin aus dem Woltlab Store benutzt und nicht das hier aus dem Shop.
Kleiner Fix
In der Suite 5.4 funktioniert es so.
Ich sage jetzt mal nein.
Du kannst dir hier jetzt ein Kundenkonto ( ohne Kauf ) anlegen, wenn du noch keins hast, einfach auf mein Konto, dann auf den Button Kundenkonto anlegen,
dann einfach die Paketserver eintragen.
Sollte dir das Update nach einer Weile nicht angezeigt werden, melde dich einfach bei mir und ich schiebe dir dann die Lizenz in dein Konto.
Du hattest nicht das Schneefallplugin von Woltlab Store installiert sondern von hier.
Da du den Authentifizierungs-Code aus deiner Lizenz nicht im ACP hinterlegt hast wurde dir das Update von Woltlab angezeigt.
Hier ist die aktuelle Version 5.5.1 und hat mehr Möglichkeiten als die Version von Woltlab.
Bitte mal deinstallieren und neu installieren.
Ja das ist mir bekannt, nur glaube ich langsam das ich zu blöd bin den Paketserver für die allgemeinen Plugins zum Laufen zu bekommen.
Für die Kaufplugins funktioniert er.
Vielleich bekommt Hitman ja was hin, wenn er Zeit hat.