Das wollte ich dir gerade schreiben.
is wohl mit der Änderung durch WCF6 gekommen daher bei 5.5 war es a und nun is es fa-icon
Das wollte ich dir gerade schreiben.
is wohl mit der Änderung durch WCF6 gekommen daher bei 5.5 war es a und nun is es fa-icon
habs gefunden irgendwie haben sich die stil unabhängigen mit den abhängigen überschrieben
Was willst du jetzt genau ändern, den Hintergrund oder?
Abhängig
Unabhängig
habe das Unabhängige gelöscht und dann ging es .
bin nur gerade irgendwie zu doof um raus zu bekommen wie ich das ändere :-x
Was heißt plastisch
dämmliche Medizintechnik
ich meine natürlich optisch so anpassen das sie nach hinten fallen wie die originalen Buttons in dem Stil
gibt es eine möglichkeit im Dragnord
weihnachten den Button Plastisch anzupassen :-x
Teste mal, sollte so gehen.
perfekt danke
Ich benutze folgenden Code um den Stift anzupassen
allerdings funktioniert er bei den Stil Lucent und Merry Chrismas von Dragnord nicht vermute hier ist auch irgendwas falsch programmiert seitens des Entwicklers wegen der Transparenz kann ich das irgendwie doch hin bekommen ?
Das musst du wissen, nur man kann nicht überall Transparenz benutzen.
ja so sieht es auch besser aus hab es erstmal so gemacht
setztes doch einfach so in den Stil und fertig.
kann ich allerdings würde alles dann doof aus sehen weil vieles auf Transparenz arbeitet bei dem Stil
vermute mal deswegen
pasted-from-clipboard.png
es ist eine frische installation selbst in einem Testwbb6 ist das so also liegt am stil
aber passt nun danke
passt danke dir
gibtes eine möglichkeit
das wieder leserlich zu bekommen, der Kaffee Stil von drag is in wbb6 komisch :-/
danke hatte ich schon gefunden aber bin bisher immer noch nicht drauf gekommen wie ich das am besten löse
kannst es gerne nochmal testen
hab nen komplett neu import gemacht
danke hatte ich schon gefunden aber bin bisher immer noch nicht drauf gekommen wie ich das am besten löse
Habe ich schon, auch habe ich schon einen anderen Browser genommen, Privates Fenster geht auch nicht.
komisch kann ich gerade leider nicht nach vollziehen
uff versuch mal die Cookies zu löschen ... dumme XSRF token -.-
ggf. kannst du hier helfen
Ich benutze den Style von Nordi (https://dragnord.com/filebase/…?file/176-merry-chrismas/) momentan noch WCF 5.5 muss warten bis ich alle PLugins habe
du bist ein Held
Ich weis das du sie für Version 5.5 gemacht hattest bzw. übernommen hattest und es ist ein nettes Nice to have.
hast du vor es auf Version 6 zu portieren ?
nun hab ich auch die 6er danke vorher war nur die 5.5 da