ok habs wohl doch gefunden, scheine nicht das korrekte Template erwischt zu haben
Beiträge von Moki
-
-
Ich habe mal eine Frage. Ich habe Version 5.2, funktioniert diese Anleitung dort auch noch?
Bei dem zweiten Template das ich editieren soll usersOnlineList
finde die Zeile
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.leider nicht.
-
Ahoi!
Ich habe seit dem WE Woltlab 5.2 installiert.
Ich bekomme für Version 5.2 eine Fehlermeldung:
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Wird das noch wieder überarbeitet?
EDIT: Ich habe den Download von hier genommen https://wbbsupport.de/update/p…8-horizontale-trennlinie/
Die Version geht dann. Danke ! -
Ich habe das mal installiert und finde den BBCode echt gut.
Es gibt aber eine Sache die evtl. geändert werden sollte. Wenn man einen Artikel einfügt und vergisst eine Artikel-ID zu setzen,
hat man nach dem Absenden direkt eine Fehlermeldung.
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.mipu es wäre auch noch cool wenn du in deinem Plugin: Article-System Beitrags Integration
evtl. Möglichkeit geben würdest, das der komplette Artikel direkt in Forum kopiert wird.