Also ich sehe ihn als Gast
Beiträge von Wasserlasser
-
-
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, das hat gefehlt.
Danke Dir!!!
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Alles gut, vielleicht bekommen wir das hier ja zum laufen. Es laeuft ja, aber eben nur untereinander und ich verstehe nicht warum
-
Die Konsole sagt das hier, wenn ich Dich richtig verstehe
mipu Oder hast Du Deinen Ticker schon im Angebot? Waere auch bereit zu testen und spaeter was in die Kaffeekasse zu schmeissen
-
Ich habe mal den Code von hier übernommen um das ganze zu testen, aber dann sieht das im Forum sehr seltsam aus, denn da kommt alles untereinander.
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Woran kann denn sowas liegen?
-
Also ich bin da erst mal baff, was Du da alles hin gezaubert hast und danke Dir vielmals. Bin etwas müde heute abend, werde aber morgen früh gleich mal anfangen zu testen.
Nochmals, vielen Dank!
-
dass Sie das (Meine Stimmung) Plugin im Shop zum Verkauf anbieten
Kommt, nur wann weiß ich gerade noch nicht, muss erst mal alles aus der Filebase in den Shop packen, und das dauert.
Come on I just don t know when I have to pack everything from the filebase into the shop first and that takes time.Ich sehe da eine Englische Übersetzung des geschriebenen. Kommt das von alleine? In dem Fall hier ist die Übersetzung etwas unglücklich
-
Ja, ist leider so und da ich nicht weiss, was sich sonst noch ändert werde ich auf diese Änderung verzichten. Sieht aber sehr gut aus!
-
Muss ich mal testen, danke Dir. Finde es halt komisch, dass es nur beim "Ueber mich" kommt und nicht beim Rest.
Aber Du hast Recht, beim anderen Style ist es richtig.
-
Meinst Du das hier?
Wasserlasser - Mitglieder - Torrausch - Das Orginal - www.torrausch.netforum.torrausch.net -
Sorry, Schriftzug
Da oben wo der Pfeil ist...
-
Das "ueber mich" Icon passt noch nicht
-
Wie sollen den die Bilder wechseln, nach neu laden der Seite oder wie?
Nach neu laden waere gewuenscht.
ist es moeglich eine zufaellige Grafik (deren Pfade ich natuerlich vorher angeben muss) in einer Box darzustellen?
wie mipu schon nannte, kommt es darauf an wie die Bilder angezeigt werden sollen (automatischer Wechsel oder beim reload der Seite)
- Beim jedem Reload der Seite ließe sich dies mit PHP bewerkstelligen
- Beim automatischen Wechsel der Bilder kommt man jedoch nicht um JS / jQuery herum
Gruss,
AndreasEs waere nach einem reload.
Gruss
-
Bei mir ist es auch so eingerueckt
Wasserlasser - Mitglieder - Torrausch - Das Orginal - www.torrausch.netforum.torrausch.netGruss
-
Ja, das geht auch. Es verlangt auch die Domain, wie gewollt und nachdem die drin ist (und man sich nicht vertippt wie ich), geht das runter laden.
Vielen Dank! -
Also bei mir geht es jetzt und die Zahlung wurde gemacht. Ich habe jetzt auch das PayPal Logo gehabt anstatt nur den Button.
Sollte von meiner Seite her passen. Bitte schau mal, ob das Geld ankam
-
Ich denke Du hast noch den Sandbox Modus an, denn der wird mir angezeigt, wenn ich mich einloggen moechte, da komme ich natuerlich nicht weiter
-
Ich kann mich einfach nicht in PayPal einloggen ueber das PopUp, dass da kommt. Login etc. stimmen aber, denn ich kann mich in einem anderen Tab anmelden.
Gruss -
Fuer mich waere es einfach Text, den ich manuell eingeben wuerde. Also wirklich meine eigenen News
Und es waere einfach eine Laufschrift.
Gruss
-