Geburtstage/Vorschau

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo mipu, hallo Community.


    Ich habe das Plugin normal per ACP installiert und bei uns im Forum laufen. Leider funktioniert es nicht richtig:

    die verbleibenden Tage werden falsch berechnet - sind sogar negativ und zählen weiter hoch ins Negative, obwohl zukünftig.

    Eine Idee, woran das liegen könnte?


    2021-06-24_16h51_46.png


    Die tatsächlichen Daten sind:


    2021-06-24_17h01_39.png und 2021-06-24_17h01_59.png


    im ACP ist folgendes eingestellt:




    und das Ganze (ein sehr kleines Forum) läuft auf:




    einige, wenige Plugins sind installiert - außer dem Geburtstagsplugin ist alles unauffällig:




    Danke und Gruß

    schmalle2000

    Danke für die Info, der Fehler ist bekannt, doch leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!