Hallo, Besucher der Thread wurde 308 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Andydeluxe97 am

Support-Ticket (?)

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hey mipu,


    Hab bereits auf deiner Seite gesehen, das unter Profil diesen "Ticket Support" gibt, woher kriegt man das & benutze auch forum technisch wie Ticket-Support.


    Aso, auch mit dem User-Zentrale würde ich auch selbst bauen wollen, aber kriegt das nicht hin.


    Wenn du mir errätst, bau ich so & so anders.


    Danke schonmal :)


    Gruss Andy

    das unter Profil diesen "Ticket Support" gibt, woher kriegt man das

    Das ist eine eigen Entwicklung für hier, kann ich die aber für ein Bierchen zu kommen lassen.



    Aso, auch mit dem User-Zentrale würde ich auch selbst bauen wollen, aber kriegt das nicht hin.

    Das ist doch nur eine eigene Seite erstellt und mit dem Inhalt gefüllt.

    diesen "Ticket Support" gibt, woher kriegt man das

    Im Plugin-Store von Woltlab: Ticketsystem  ;)


    mit dem User-Zentrale würde ich auch selbst bauen wollen, aber kriegt das nicht hin.


    Wenn du mir errätst, bau ich so & so anders.

    Das widerspricht sich doch schon alleine in den Worten :/


    Im übrigen. Was haben die Dateianhänge mit den Fragen zu tun?


    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!