Plugin kann nicht geladen werden

    Hallo


    Ich wollte das Plugin "Eigene Themen" herunterladen. In der richtigen Benutzergruppe bin ich, die 5 Euro ich per Paypal auch geschickt, aber irgendwie will das immer noch nicht klappen :S


    Kann mir jemand sagen, was ich noch machen muss um das Plugin laden zu können?


    Vielen Dank schon mal! :)


    Grüsse aus der Schweiz
    Sam

    die 5 Euro ich per Paypal auch geschickt

    Kann es sein das du keinen Nick mit angegeben hast, weil ohne Nick kann ich es nicht zu ortnen.


    Könntest du mir bitte die Transaktionsnummer per Konversation schicken, dann kann ich nachschauen und dich gleich verschieben. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!