Hallo, Besucher der Thread wurde 4,3k mal aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von BoomBoomUlli am

Mein WBB 4.1

  • Mein WBB 4.1

    Ja ich habe es mir auch mal installiert Forum - WoltLab Burning Board 4.1


    und was soll ich sagen, sieht aus wie das WBB 4.0, auf den ersten Blick, unter der Haube da steckt halt wirklich einiges neues,
    oder besser gesagt, einiges was es als zusatz Plugins für das WBB 4.0 gibt.


    Habe auch schon ein paar Plugins von mir getestet, und, ja was soll ich sagen da laufen sogar einige.


    Die Retro Shoutbox läuft mit einer kleinen Änderung,
    Additionl Footer ohne Probleme,


    die meisten BBCodes laufen jetzt auch, seid der händischen Änderung in der Less,


    Wer ist/war ohne für das Dashboard und Sidebar läuft, die Uhr tickt,


    sogar der Nava Style läßt sich mit einer kleinen Änderung installieren.


    So das solls erst mal für heute gewesen sein, werde noch ein bischen spielen

  • Mein WBB 4.1

    Hi Mipu das sieht doch schon mal gut aus..... Ich habe es auch als Test installiert das wbb4.1 da ich wissen wollte was es neues gibt... hab dann ein bisschen durch Probiert und da ist mir aufgefallen das wbb4.1 braucht doch etwas mehr Leistung wie das Wbb 4... kann jetzt nur so sein das es mir vor kommt aber beim hin und her schalten stockt es ein bisschen.... was sagst du dazu??? Oder ist es nur mein 16 Leitung was den Geist aufgibt.. :rofl:

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.