Beiträge von X0lfm4n

    Wenn eines gleichen über eine Template-Anpassung eingefügt werden würde, dann sicher nicht! Anders wäre es auch deinen Wünschen nach nicht zu bewältigen. Es sei denn du würdest für und nach jedem Beitrag eine Datenbank-Anpassung vornehmen, welches nicht nur ein Heiden-Aufwand wäre, sondern dir auch zukünftig tierisch auf den Pelz gehen würde. Mit einer, wie o.g., Template-Anpassung wird es aber sicherlich möglich sein eines gleichen zu bewerkstelligen.


    Eine andere Möglichkeit wäre eines gleichen per JS zu bewerkstelligen. Allerdings würde dieses Forenübergreifend sein und damit wäre die Funktion Seitenübergreifend: Forum, Blog, Artikel, etc. Ob das nun dein Wille ist, liegt wiederum an dir.

    Ich habe kein Wort davon Verstanden.




    Ziel soll es sein das hinter dem Weiß Hinterlegtem Text (Inline Code) ein Button ist welcher den Inline Code in die Zwischenablage Kopiert

    Hi zusammen,


    hoffe das ich in dem Bereich richtig bin wenn nicht ist keine Absicht.


    Ich suche eine Möglichkeit über einen Button einen Text in die Zwischenablage zu kopieren.

    Der Button soll hinter dem Text stehen und speziell den voran gegangenen Text bei Klick automatisch kopieren und mit einer kurzen Meldung den Hinweis geben "Text wurde Kopiert" oder so.


    Hauptsächlich brauche ich das ganze für das Viecode Lexicon kann aber auch als Allgemeiner Button im Editor eingebaut werden das jeder ihn verwenden kann.

    Also @Belarus :


    ich habe den CSS in der Styleunabhängigen:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Und das:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    unter ACP - Konfiguration - Allgemein - Seite - Head Code drin stehen.

    Dadurch wird dieses Video auf den neuen Seiten ebenfalls angezeigt was es aber nicht soll.


    Da die neuen Seiten Themen Bezogen sind soll auf den Seiten je ein separates Video angezeigt werden, aber das Video oben soll bleiben.

    es geht dabei auch um selbst erstellte seiten welche teil als HTML teils als Text Seiten erstellt werden


    die videos sollen im hintergrund laufen also nicht im content bereich

    moin, wollte das thema nochmal reaktivieren


    ich überarbeite derzeit meine page, es werden div. seiten hinzukommen.

    wie kann ich denn einstellen das auf video auf einer bestimmten seite im hintergrund läuft via yt link?

    Jetzt versteh ich garnix mehr, auf der testseite funktioniert es so wie es soll, aber auf der eigentlichen Seite macht er mit den gleichen Einstellungen Probleme


    ich werd das ganze wohl aufgeben

    Code
    <div style="position: fixed; z-index: -99; width: 100%; height: 100%">
    <iframe frameborder="0" height="100%" width="100%"
    src="https://youtube.com/embed/ID?autoplay=1&controls=0&showinfo=0&autohide=1">
    </iframe>
    </div>

    wird zwar angezeigt, aber nicht automatisch abgespielt und die größe passt auch nicht

    Moin,


    ich möchte als Hintergrund ein Video einbetten, dazu habe ich diese Anleitung verwendet (danke für den link McCracker007) https://natur-pflanzen-media.d…als-background-so-geht-s/


    Zwar ist die Anleitung für eine ältere Version, funktioniert aber, wenn auch mit einem Problem (leider ist das forum tot sonst hätte ich da direkt nachgefragt).

    Das Video wird eingebettet und abgespielt, allerdings ist der Content Bereich nicht mehr sichtbar.


    Zusätzlich wäre es mir lieber wenn ich einen YT Link angeben könnte.


    Hier mein Testforum: Klick mich wenn du dich traust