Nach Import Fehler Meldung

    moin und einen schönen Sonntag an alle,

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.


    Hier einmal mein Problem..

    nach meinem Import von wbb2 Board auf die 5.3

    Hat soweit alles geklappt. Dachte ich...


    jetzt habe ich fehler meldungen womit ich gar nicht klar komme.

    alle alten Beiträge kann ich nicht öffen..



    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    kannmir da eine bei helfen was ich wo machen muss ??

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    onkelz

    Wie bereits aus der Meldung hervor geht, kann niemand auf die Ursache des Fehlers Rückschluss finden, denn diese findest Du nur selbst im ACP, so dass Dir mit dem Screenshot hier keiner weiter helfen kann. Die Fehlermeldungen findest Du im ACP unter: Verwaltung Fehlermeldungen. Dazu kannst Du auch die dort zu findende Suchfunktion nutzen und mit Hilfe des bereit gestellten Fehlercodes nach der Protokolldatei suchen um eine Einsicht in der vollständigen Protokolldatei (bei Dir: */log/2021-04-18.txt ) zu bekommen. Diese gibt Dir einen genauen Rückschluss auf die Ursache geben wird.des Fehlers. Die Datei kannst Du u.a. auch per FTP mit einen FTP-Programm (z.B. FileZilla, o.ä.) aufrufen und einsehen.


    Das posten von Fehlermeldungen kann u.a. ein Sicherheitsrisiko darstellen, so dass von den öffentlichen posten eines gleichen nur gewarnt werden kann!


    Gruss,
    Andreas

    yo andreas danke für deine Info..

    ich hätte ja jetzt eher gedacht das aus dem import irgendwelche dateien ein )[$/] zuviel sei..


    Haptsächlich kommt:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    sowie


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.





    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!