Hallo, Besucher der Thread wurde 111 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von mipu am

Sprachvariable unter Benutzer kennzeichnen

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
    Woltlab Version
    5.3.5

    Wie auf dem Bild ersichtlich fehlen bei mir die Sprachvariablen, zumindest nehme ich das mal an.

  • bx19

    Hat den Titel des Themas von „Fehlende Sprachvariable in Benutzer kennzeichnen“ zu „Sprachvariable unter Benutzer kennzeichnen“ geändert.
    • Neu

    Hat denn niemand eine Idee dazu oder wurde meine Frage übersehen.

    • Neu

    wurde meine Frage übersehen

    übersehen nein, leider zur Zeit sehr im Stress, schaue es mir aber morgen an, versprochen.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!