Suche Plugin für "messageAutorBackground

    Wo Bekomme ich,wenn ich ganz Nett Bitte Bitte Sage, das Hier im Forum Verwendete Plugin "MessagesAutorBackgrond" für meine Spielereien her.

    Hier mal ein Screenshot mit dem Objekt meiner Begierde.



    Ich meine das Programm welches das Bild hinter meinem Avatar-Bild Einfügt. Ist das eine Entwicklung aus dem Baukasten von mipu

    Oder Weiss Jemand wo man ein Solches Plugin Anbietet?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!