Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k mal aufgerufen und enthält 34 Antworten

letzter Beitrag von ice520 am

Themenvorlage

• Themenvorlage

Themenvorlage von elsesoft.org / nu.nu[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] ist jetzt hier zu haben.[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] Mit diesem Plugin könnt ihr in ausgesuchten Bereichen euren Useren eine Schablone bereitstellen wie der Startthread aus zusehen hat.[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] Dieses Plugin ist wie jedes andere wbb4/wcf2 Plugin ganz einfach über das ACP zu installieren.[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] Wenn es installiert ist braucht ihr als Admin nicht mehr viel zu machen, die Admin Berechtigungen sind schon alle gesetzt.[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] Zum einrichten des Plugins klickt ihr im ACP auf Cummunity, Themenvorlage hinzufügen[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] [absatz][/absatz] jetzt könnt ihr loslegen[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] [absatz][/absatz] der Titel den ihr ausfüllt wird automatisch als Thread Titel benutzt, solange ihr ihn nicht ändert,[absatz][/absatz] ganz unten könnt ihr auswählen in welchen Bereich ihr die Themenvorlage benutzen möchtet.[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] [absatz][/absatz] habt ihr alles ausgefüllt und eure Vorlage gespeichert, sieht das ganze so aus[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] [absatz][/absatz] doch wird sie euch noch nicht angezeigt, ihr müsst sie noch aktivieren[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] [absatz][/absatz] dann sieht es im Forum später so aus[absatz][/absatz] [absatz][/absatz] [absatz][/absatz]

Achtung, dieses Plugin wurde von mir adopiert und wird hier im Namen von nu.nu / elsesoft.org vertrieben, wer Interesse daran hat, bitte Anfrage an mich.

[absatz][/absatz] [absatz][/absatz]

• Themenvorlage

Sag mal mipu,

Du arbeitest ja gemäss der Kompatibilitätsliste auf Woltlab noch an der Adaptierung der "Threadvorlage" für die WL Suite.
    Denkst du es wäre auch möglich dieses Plugin für den Woltlab-Kalender anzupassen?

Ich (und ehrlich gesagt auch einige andere WL Kalender Nutzer) wünschte mir dass die User Ihre Termine mittels einer Textvorlage (Betreff & Beschreibung) etwas einheitlicher gestalten würden, leider gab es bisher nie eine Möglichkeit dafür und auch Woltlab hat nicht in Betracht gezogen eine solche Funktion standardmässig mit zu liefern.

Grüsse,
    Era

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.