Header Scrollbar

  • VaniC

    Hat das Label von WSF 5.2.x | WSF 5.3.x auf WSC 5.2.x | WSC 5.3.x geändert.

    VaniC
    die Ursache dafür wird sein, dass Dein Style nicht konform mit den Standard-Style ist. Die Progress-Bar wurde jedoch für den Standard Style konzipiert, so dass der Quellcode bei abweichenden Styles angepasst werden müsste. Da es sich hierbei um ein Plugin handelt, sollte bedacht werden, dass ein solches jeweils nur für ein Style bereit gestellt werden kann. Bedeutet, dass das Plugin für jeden x-beliebigen Style angepasst und separat bereit gestellt werden müsste. Bei so vielen Plugins die hier seitens mipu angeboten werden, wage ich jedoch eines gleichen zu bezweifeln, dass es sich lohnen würde für ein jeden verfügbaren Woltlab-Style ein jeweils entsprechend angepasstes Plugin bereit zu stellen. Bedenke das ein solches auch mit steigenden Versionen stets immer angepasst werden müsste, so das in ein solchen Fall kaum Zeit bleiben würde, neue Plugins bereit zu stellen.


    Bzgl. den Anpassen des Quellcodes Deines Styles kann ich derzeit leider nicht weiterhelfen, da ich selbst ein wenig eingeschränkt bin. Alternativ, insofern Du Dir ein solches zutraust, kannst Du jedoch auch auf eine Template-Anpassung zurückgreifen. Siehe hier: [Template] Progress Bar on Scroll


    Gruss,
    Andreas

    VaniC


    Update:

    Ich habe es mir mal auf die schnelle angesehen und den Quellcode angepasst, so dass die Scrollbar nun auch über die komplette Breite angezeigt wird.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!