Hallo, Besucher der Thread wurde 713 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Belarus am

wbb 4.1.9 - Beitrag Textvorlagen

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo


    Im Krebsforum für Angehörige ist der gesamte Bereich mit den persönlichen Geschichten der Angehörigen, seit dem ersten Tag ein geschützter Bereich. Gäste und Robots haben dort keinerlei Zutritt, auch gibt es keinen automatisierten Weg um in diesen Bereich herein zu kommen.


    Ohne das persönliche Eingreifen im ACP kommt kein User in die geschützten Bereiche. Natürlich begrüssen wird jeden User, der sich im Vorstellungsbereich des Forums vorgestellt hat. Dafür haben wir vom Team auf dem Desktop ein paar Textdateien mit den Begrüßungstexten. Drei verschiedene Texte da reine Angehörige, Patienten oder Hinterbliebene sich bei uns registrieren.


    Wir hätten gerne und das nur in der Vorstellungsrunde eine Möglichkeit beim Erstellen einer Antwort, per Auswahl einen hinterlegten Texten auszuwählen, der dann im Beitragsfenster beim Antwort erstellen sofort amgezeigt wird.


    Eventuell mit Codes die z.B. [Threadstarter] durch den Nick des Threadstarter ersetzen, was schön wäre aber kein Muss darstellt.

  • ramfresser

    Hat den Titel des Themas von „4.1.9 - Beitrag Textvorlagen“ zu „wbb 4.1.9 - Beitrag Textvorlagen“ geändert.

    ramfresser
    Wenn ich das richtig verstehe besteht ein Forenthema für Gäste in welchen drei Beitragsvorlagen bereit gestellt werden sollten, um dass neue Mitglieder eines von diesen auswählen, ausfüllen und letztlich absenden können. Richtig? Wenn dem so ist, dann wage ich zu bezweifeln, dass dieses Möglich ist. Alternativ könntest Du aber in Dein Forum für neue Mitglieder drei Unterforen für Angehörige, Patienten oder Hinterbliebene erstellen und in diesen jeweils (D)eine gesonderte Beitragsvorlage bereit stellen. Vielleicht nicht das was Du eigentlich wolltest, aber innerhalb eines Forenthemas wird es sicher nicht möglich sein mehrere Beitragsvorlagen bereitzustellen. mipu Schlag mich wenn ich falsch liege ^^


    Gruss,
    Andreas

    Hallo

    mipu Schlag mich wenn ich falsch liege ^^


    mipu: Hol die Keule raus :wbbs_lustig-29: :wbbs_lustig-29: :wbbs_lustig-29:

    Unsere neuen User stellen sich in der Vorstellungsunde vor, und jeder erstellt dafür ein neues Thema.

    Dann antwortet aus dem Team jemand ob die Vorstellung so in Ordnung ist oder nicht.


    Das ist einer der drei möglichen Antworttexte:


    Diese drei möglichen Antworttexte möchte ich z.B. durch klicken einen Dropdownfeldes auswählen können.

    Würde uns die Arbeit in den nächsten 17 Jahren oder mehr vereinfachen.

    LG Patrick

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!