Hallo miteinander

    mein Name ist Dietmar. Ich bin hier gelandet, weil ich als Admin einer Motorradfahrer-Seite WBB in Verwendung habe und hoffe hier einiges an Input für weitere Möglichkeiten in der Programm-Betreuung zu erhalten.


    Herzliche Grüße :emojiSmiley-04:

    und hoffe hier einiges an Input für weitere Möglichkeiten in der Programm-Betreuung zu erhalten.

    Klingt ein wenig nach einen alten Bekannten ...

    input.jpg


    ... wobei es den "Input" hier zu genüge gibt und, insofern es nicht reichen sollte, wird Dir hier auch gern geholfen ;)


    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!