Filebase-Plugins nicht aufrufbar

    Hallo zusammen,


    ich habe eben in der Filebase mal bei den Plugins von WBB-Support was schauen wollen, aber egal was ich da anklicke, bei jedem Plugin kommt dann das hier




    Wenn ich mit der Maus auf den Titel des Plugins gehe, öffnet sich ja kurz eine ansicht was da drin ist, meine z.B. das hier bei wer ist/war online




    Woran könnte es liegen, dass ich da keine Plugins anschauen, da drin lesen oder Bilder anschauen?


    Bei andere Foren, wie z.B. Woltlab kann ich in den Pluginstore und alle Plugins durchklicken, anschauen. Von daher kann es nicht an meinem PC oder Browser liegen.


    Lg Seele

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!