Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von Belarus am

Signatur neu

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.
    Woltlab Version
    5.3

    Guten Morgen zusammen,


    ich wollte fragen, ob das Plugin "Signatur neu" auch ans 5.3.er angepasst werden kann?


    Bei uns fehlt der obere Teil des Rahmens, wo die online und offline Anzeige mit drin steht, ich hänge mal einen Screenshot an.


    Liebe Grüße,

    Shalin :)


    ich wollte fragen, ob das Plugin "Signatur neu" auch ans 5.3.er angepasst werden kann?

    Irgendwie ist es verschütt gegangen, da ich es hier installiert habe, sollte ich ja eine Version für die 5.3 haben.

    Muss mal schauen wo die gelandet ist.

    Bei uns fehlt der obere Teil des Rahmens, wo die online und offline Anzeige

    Da ich eigendlich nichts am Plugin geändert habe, wäre ein Link zur Ansicht (für Gäste) nicht verkehrt, vielleicht ist das ein Fehler im CSS.

    Danke mipu. :)

    Schau mal hier bei dir der Signaturrahmen, da fehlt auch der obere Teil der Online Offline Anzeige, rechts und der Rahmen ist abgeschnitten.


    Bei uns sehen Gäste keine Signatur.


    Ich denke, wenn der Fehler hier bei euch behoben ist, wird das Ganze bei uns dann auch so behoben werden können.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!