Mobile Benachrichtigung

    Hallo,


    ich hatte im Forum von Woltlab das Thema aufgemacht.


    https://community.woltlab.com/…obil-desktop/#post1836584


    Wollte aber nochmal hier informieren.


    Wenn ich oben bei mobilen Geräten auf das Chatsymbol klicke und dann einen Chat auswähle, lande ich immer am Anfang des Chats. Wenn ich auf der Seite Konversationen einen Konversation auswähle.


    Wenn ich aber mobil unter meinen Avatar Konversationen auswähle, öffnet sich eine Box mit den letzten Konversationen. Wenn ich hier diese Konversation auswähle, lande ich am Ende der Konversation.


    Hier mein Wunsch.


    Wenn ich bei mobilen Benachrichtigungen oben auf das Chatsymbol klicke, öffnet sich die Box wie unter mein Avatar. Wenn ich dann darauf klicke, lande ich ja auf den letzten Eintrag. Kannst Du das ändern, oder muss ich das im Template selbst ändern.


    Viele Grüße

    René

    Das muss ich mir anschauen, erst dann kann ich dir dazu mehr sagen.


    Werde es mir am WE anschauen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!