Beiträge von rschuetze

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die Icons auch wieder oben in das Menu zu bekommen. Eventuell über CSS. An der Position werden sie auf meiner Startseite nicht angezeigt und auf anderen Seiten habe ich da schon ein Icon.


    Viele Grüße

    René

    Hallo,


    ich hatte im Forum von Woltlab das Thema aufgemacht.


    https://community.woltlab.com/…obil-desktop/#post1836584


    Wollte aber nochmal hier informieren.


    Wenn ich oben bei mobilen Geräten auf das Chatsymbol klicke und dann einen Chat auswähle, lande ich immer am Anfang des Chats. Wenn ich auf der Seite Konversationen einen Konversation auswähle.


    Wenn ich aber mobil unter meinen Avatar Konversationen auswähle, öffnet sich eine Box mit den letzten Konversationen. Wenn ich hier diese Konversation auswähle, lande ich am Ende der Konversation.


    Hier mein Wunsch.


    Wenn ich bei mobilen Benachrichtigungen oben auf das Chatsymbol klicke, öffnet sich die Box wie unter mein Avatar. Wenn ich dann darauf klicke, lande ich ja auf den letzten Eintrag. Kannst Du das ändern, oder muss ich das im Template selbst ändern.


    Viele Grüße

    René

    ah ok vielen Dank. Ist Dir eventuell ein Plugin oder bbcode bekannt, mit dem ich aus dem Editor eine Datei hochladen kann und dann der Link angezeigt wird? Dann könnte ich den PDF-BBCode drumherumsetzen und dann sollte es doch klappen.

    Hallo,


    kannst Du mir kurz die Funktion des BBCOde erklären?


    Ich verstehe es nicht ganz.


    Vielen Dank im Voraus.


    Was muss ich zwischen den Code setzen?