Schriftgröße Persönliche Box ändern

    Huhu Mipu :)


    Bin sehr zufrieden mit der Box :)


    ABER hehe ich würde gern den Begrüßungs Text Kleiner haben der Tagesabhängig ist. Da er bei mir Leider zu groß ist ;(


    Aber habe es derzeit nicht allein hin bekommen :(


    Danke schonmal :)

    • Hilfreichste Antwort

    ich würde gern den Begrüßungs Text Kleiner haben der Tagesabhängig ist. Da er bei mir Leider zu groß ist

    Da keine genauen Angaben zur "Begrüßungs-Box" gemacht wurden bzw. diese verlinkt wurde, kann ich nur erahnen um welche Box es sich handeln könnte. Sollte es sich um folgende "Begrüßungs-Box" handeln ...

    ... so ist dazu die Klasse .personalBox und dessen .contentTitle zuständig. Dieses kann mit folgenden CSS-Quellcode abgeändert werden:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!