Farbe der horizontale Trennlinie anpassen

    Hallo zusammen,


    trotz der Betätigung der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort drauf gefunden, wie ich eine Standardfarbe (z.B. weiß, blau oder rot) definieren kann.

    Mir ist bewusst, dass durch Angabe des Hex Codes jede Farbe übernommen werden kann, jedoch möchte ich, dass die Standardfarbe eine andere ist.

    Wo kann ich die Standardfarbe definieren ohne jedes mal den Hex Code bei jedem neuen Thema im BBCode mitangeben zu müssen?



    Liebe Grüße

    Struza

    Eingabe ist so.


    [trennlinie='deine Farbe','stärke der Linie'][/trennlinie]


    Kannst du aber auch hier dir anschauen.


    Das hatte ich bereits gesehen, trotzdem vorab danke für die zügige Antwort.

    In der Beschreibung steht folgendes:

    (...) wird diese nicht angepasst erscheint eine Standard Trennlinie welche sich dem Style des Forums automatisch anpasst.


    Ist es jedoch möglich diese Standardeinstellung selbst zu editieren? Damit ich zum Beispiel festlegen kann, dass nicht automatisch eine Farbe sondern ein spezieller Farbcode als Standard vorgegeben ist.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!