Hallo, Besucher der Thread wurde 499 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Buerste am

Wunsch: Rasender Weihnachtsmann nur ein oder zweimal durchlaufen lassen

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Moin Moin,


    ich würde gern den rasenden Weihnachtsmann nur einmal oder zweimal durch laufen lassen, wenn sich der User eingeloggt hat oder auf der Seite ist .


    Oder man kann einen Intervall einstellen, nur alle 5 Minuten einmal durchlaufen oder so etwas .


    Wäre toll :weihnacht13:


    Gruß Martin

    Du kannst es dir gerne so anpassen wie du möchtest, von meiner seite wird es nicht umgesetzt, weil sonst ist das wieder ein Faß ohne Boden.:)

    Du kannst es dir gerne so anpassen wie du möchtest, von meiner seite wird es nicht umgesetzt, weil sonst ist das wieder ein Faß ohne Boden.:)

    Das verstehe und akzeptiere ich .


    Aber zum selbst anpassen bin ich zu blöd :S Ich hab nur ein gefährliches Halbwissen was für solche Änderung oder Anpassungen nicht ausreicht :saint:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!