WBB Support wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Wieder mal ist ein Jahr vorbei und dieses sollte man wenn möglich schnell vergessen.

    Doch gab es nicht nur negative, nein es gab auch possitive Momente.


    Ich bedanke mich bei allen Usern die mir nach dem Neustart die Treue gehalten haben, und mich tatkräftig unterstützten .


    In diesem Sinne wünsche ich allen , ihren Familien und Freunde ein besinnliches friedliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    "Bleibt gesund"!


    Gruß Michael



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!