Live Ticker

    Ich bin der Meinung es gab früher mal so eine Art Laufschrift für das WBB oder irre ich mich da?

    Es war so ein schmales Band(Box?)

    Gibt es das noch, ich finde es nicht.

    Danke für eine kurze Info.

    Gruß 1070er


    P.S.

    Sorry, sowas wie die SLider-Box die da gerade läuft aber schmaler in der Höhe. Das wäre passend.

    Sorry, sowas wie die SLider-Box die da gerade läuft aber schmaler in der Höhe. Das wäre passend.

    das hängt wohl auch damit zusammen was angezeigt werden soll!

    1. Nur der Titel
    2. Titel mit Namen und Datum
    3. Titel mit Namen / Datum / Label

    ansonsten kannst du Schrift auch kleiner machen^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!