Hallo, Besucher der Thread wurde 437 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Jacky am

Mobile Benachrichtigung

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    In der mobilen Ansicht sind die Icons nicht klickbar.

    Auch hier nicht.

    Somit unbrauchbar. ;)


    LG Jacky

    In der mobilen Ansicht sind die Icons nicht klickbar.

    Auch hier nicht.

    Symbolisch nicht...da die Icons mobil mit den Finger schlecht zu erreichen sind.

    Von daher war Gedanke es dann sowieso über das User-Profil zu steuern.

    Somit unbrauchbar.

    Das ist eine Ermessensfrage....

    Naja bisher waren die Icon wirklich bequem mit dem Finger zu erreichen, ich nutzte ja auch die Vorgängerversion für 5.2 wo es einwandfrei funktionierte.

    Seit 5.3 dann aber nicht mehr.


    Wenn es unter 5.2 auch so gewesen wäre hätte ich auch kein Thema erstellt. ;)


    [edit='Jacky']

    Mit Version 5.2.2 scheint es behoben zu sein. Danke.[/edit]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!