Frage zur letzte Beiträge Ticker Box

    Hallo,

    Ich nutze die Letzte Beiträge Ticker Box dazu habe ich eine Frage,

    Wenn ich die Box in der Rechten Sidebar habe dann wird mir der komplette Titel des Forum Beitrags angezeigt.


    Jetzt setze ich die Box aber im Inhaltsbereich oben ein, da wird mir aber immer der letze Teil des Titels abgeschnitten.

    Ich habe schon versuch über die Einstellungen hinzubekommen aber ich schaffe es nicht.


    Ich habe mal 2 Bilder gemacht wo man das einmal Rechts sehen kann wo der komplette Titel des Beitrages angezeigt wird also Incl.Datum

    und dann ein Bild vom Inhaltsbereich oben wo eben der Rest des Titels in dem Fall z.b das Datum eben nicht mehr angezeigt wird.


    Eventuell hat hier jemand eine Idee oder einen Tipp wie ich das hinbekommen kann.


    Grüße


    Ticker Rechts.pngTicker Content.png

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!