Hallo, Besucher der Thread wurde 594 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von mipu am

Größe der unteren Kürbisse

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo mipu

    wenn die beiden unteren Kürbisse in der von Dir vorgegebenen Größe genutz werden, verdecken sie im AdditionalFooter die Untere Zeile .

    Siehe Anhang. ich habe für mich die Grafiken auf 2/3 Größe Reduziert, dann klappt es mit den Links welche sonnst verdeckt werden Besser.



    Links werden die unteren 3 Zeilen durch das Bild Blockiert, Rechts sperrt es den Link zu Deiner Seite .

    Es ist für den Standadstil geschrieben ohne Footer oder sonstiges, da ich nicht weiß was alles in der Cloud erlaubt ist :), alles weitere kann man per CSS regeln ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!