Hallo, Besucher der Thread wurde 624 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von mipu am

Seitenbox Ticker

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

Hallo,

ich hab mal eine Frage wie ihr das mit dem scrollen in der Box links "...Ticker" hinbekommen habt? Hab mal einen screen angehangen ;)

2020-10-20_11-14.png

VG

Buerste

Ich hoffe meine Anfrage ist hier richtig, sonst bitte verschieben, danke.

wie ihr das mit dem scrollen in der Box links "...Ticker" hinbekommen habt?

Last Post Ticker V2

Dieses Plugin ist der Nachfolger vom Last Post Ticker und zeigt euch die letzen Post aus eurem Forum als Ticker an

Hierbei werden euch zwei Boxen zu Verfügung gestellt, die in der Sidebar (und) oder im Content angezeigt werden.
    Beide Boxen sind voneinander…

Mich beschleicht das Gefühl das dies nicht in dem Cloudshop angeboten wird :( was sehr sehr schade wäre/ist.

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!