Hallo, Besucher der Thread wurde 24k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Harald-RS am

Kalender Box - Aktueller Monat

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hi WbbSupport Team,


    ich habe zwar bei Woltlab nachgefragt ob das kommt, denke aber nicht das die das machen.


    Ich würde gerne ein Box haben wo wie im Kalender in der Tages Ansicht auf der rechten Seite der komplette Monat in einer Box angezeigt wird.


    Habe auch den Template Eintrag dafür schon von Woltlab im ACP bei den Templates gefunden.


    Template:

    Habe sogar Sonnenspeers PHP in Boxen installiert.


    Nur wenn ich im PHP Bereich den PHP Code vom Kalender einfüge oder nicht geht die Seite nicht mehr.


    Weil es irgend eine PHP Sache sucht.


    Das ist dann der Fehler:

    Deshalb dieser Wunsch.

    Nur wenn ich im PHP Bereich den PHP Code vom Kalender einfüge oder nicht geht die Seite nicht mehr.

    Du hast den Sinn des PHP-Codes auch verstanden :/

    Erst schreibst du Template und dann PHP-Code.

    Das Template ist dein Inhalt und dafür muss der entsprechende PHP-Code zu Verfügung stehen, da sonst der Inhalt garnicht erst

    angezeigt werden Kann.


    Die Fehlermeldung ist natürlich auch etwas dürftig ^^

    {if $tpl.foreach.days.iteration % 7 == 0}

    schreibt man das wirklich so?

    Keine Ahnung.


    Der Php Code ist ja der Calendar von Woltlab.


    Und bis jetzt hat sowas immer funktioniert das wenn man etwa ein Template von einer anderen Anwendung in einer Box laufen lassen wollte das man dort den Controller einfügt bzw. die Php wo das Template drauf zu greift.


    Zumindest ging das im WSC 3.0 noch so.

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!