Eine eigene kleine Foren Startseite

    Hallo,


    Ich Ich habe in verschiedenen Foren gesehen dass sie sich eine starteite gebaut haben wie zum Beispiel auf https://infinitymining.de von einem Bekannten James_Bach



    Da wollte ich mal fragen ob es hier jemanden Gebe der mir eventuell helfen kann eine erstellte Seite mit einem Template zu versehen so dass ich auch eine kleine Startseite habe es muss keine Große sein.


    Ich wollte halt auch nur das auf der Startseite keine Boxen und kein Menü angezeigt wird.


    Liebe Grüße

    Florian

    Da wollte ich mal fragen ob es hier jemanden Gebe der mir eventuell helfen kann eine erstellte Seite mit einem Template zu versehen so dass ich auch eine kleine Startseite habe es muss keine Große sein.


    Ich wollte halt auch nur das auf der Startseite keine Boxen und kein Menü angezeigt wird

    Wurde das Thema nicht schon ausgiebig bei Woltlab diskutiert :/oder woran hapert es?

    Wurde das Thema nicht schon ausgiebig bei Woltlab diskutiert :/ oder woran hapert es?

    Nein ich habe sowas bei WoltLab noch nie angesprochen und es hapert an dem tempelte weil ich nicht coden kann leider :(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!