Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Belarus am

Startseite

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Ich hatte mal eine Frage .


    Wie bekomme ich eine Startseite mit diesem hin'?




    Hat da jemand ein Tip Für mich ?

    Hallo,
    bei die Überschrift "Eine Community für Sie" wird es sich wohl möglich um eine einfache Box handeln, welche ohne Probleme dargestellt werden kann. Bei den drei unteren Bereichen handelt es sich sogar sehr wahrscheinlich um ein Template eingriff. Denn so wäre dies m.E. nicht mit einer einfachen Box oder HTML möglich. Denn die eigentlich zu erkennenden Box-Aufteilungen wie: "Neuigkeiten" , "Neue Plugins" und "Foren-Diskussionen" werden jedoch auf Templates zugreifen (müssen) um damit die letzten Meldungen in den Boxen bereit zu stellen bzw. anzeigen zu können. Entsprechend dem wird dies so ohne weiteres nicht möglich sein.

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um nachfolgende Templates handelt (jeweiles die "Neusten xyz-Artikel/Einträge/Nachrichten)

    1. Neuigkeiten = "Artikel System"
    2. Neue Plugins = "Filebase"
    3. Foren Diskussion = "Forum (WBB)"

    Diese lassen sich natürlich beim Besitz der entsprechenden Plugins unter Templates einsehen (so das diese hier aus Lizenzgründen so oder so nicht öffentlich dargestellt werden dürften). Ohne diesen wäre es jedoch auch nicht möglich Dir eine Lösung parat zu stellen. Du könntest aber selbst in den jeweiligen Templates schauen und Dir aus den o.g. (siehe Punkt 1-3) den Code heraus fischen und dann in einer Template-Box einfügen, um zu Deinen gewünschten Ergebnis zu kommen. Um die frei Boxen nebeneinander zu gestalten kannst Du, falls Du nicht so CSS-konform bist, auch auf das Plugin "Extension Kit" und dessen Beispiele zurück greifen.


    Gruss,
    Andreas

    Danke schön für die Hilfe.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!