Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Klausi am

Frage TS3 Viewer 3.1.3

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo,


    benutze den TS3 Viewer für das WSC 3.1.x. (den hier) mit den dazugehörigen optionalen Paketen.

    Das Problem ist, wenn der TS Server mal nicht erreichbar ist, das in einem Fatal Error der ganzen Seite endet (Fehlercode unten)

    Das würde ich gerne abfangen, da dies wie gesagt jede Seite unbenutzbar macht wo der Viewer eingeblendet ist (Sidebar Box z.B.).


    Ich hab schonmal durchgeschaut, aber mir fehlt da der Ansatzpunkt. Über Hilfe diesbezüglich würd ich mich sehr freuen.



    mfg

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Das ist schon lange bekannt, nur leider habe ich dafür bisher keine Lösung gefunden,

    ist halt fast so wie wenn deine Webspace oder den Mysql Server down sind, wie fängt man das ab?

    ist halt fast so wie wenn deine Webspace oder den Mysql Server down sind, wie fängt man das ab?

    Das ist so ansich ja kein Problem.

    Ich habe mir z.b. ne Box gebaut, wo der Status eines eigenen Gameserversers, angeschlossen per DynDNS, angezeigt wird, also offline oder online.


    Mit folgendem Code so ja kein Thema:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Das ganze cachen um das Timeout sich nicht auf die Website auswirken zu lassen und gut is. In meinem Anwendungsfall läuft das genau so wie es soll.

    Ob sich das so auf einen TS-Server anwenden lässt weiß ich nicht.

    Und wenn ja, blick ich im Plugin ehrlich gesagt nicht durch wo diese grundsätzliche Abfrage der Erreichbarkeit hin muß um diese dann im Template weiter zu verwenden.

    Letztlich brauchts ja nur ne Variable die aussagt ob der Server erreichbar ist oder nicht.


    P.S.

    Der Code klappt bei TS-Servern nicht, aber siehe Post #4

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!