Hallo, Besucher der Thread wurde 535 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sumale.my am

Blog mit einer Medienauswahl

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Ich würde mir wünschen, dass User beim erstellen von Blog-Einträge, keine eigenen Bilder hochladen können, sondern nur zwischen den Medien, welche im ACP hochgeladen wurden, wählen können.


    Wie ich mir das vorstelle:


    In der Bearbeitung von Medien die zusätzliche Auswahl "Inhalt ist für alle Benutzer im Artikel auswählbar", wenn dort die Option auf "Ja" steht, ist diese immer im Blog sichtbar. Wenn "Nein", kann man Benutzergruppen oder bestimmte Benutzer angeben die nur dieses Medium dann im Blog sehen und auswählen können.


    Beste Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!