Progressbar BBCode Neu

    bei uns berechnen wir derzeit die Prozentzahl anhand von Punkten und diese Prozentzahl hat dann ne Kommarstelle. Beispiel 73,25%. Wenn ich da 73,25 eingebe, zeigt er als Text den auch an, aber der Balken wird dann nicht angezeigt. Das heißt, wir müssen entweder auf oder abrunden, was die Darstellung der erspielten Punkte der Community nicht korrekt darstellt um das entsprechende Ziel zu erreichen.

    In der jetzigen Form wird die Anzeige rein mit SCSS ausgegeben, da funktionieren zur Zeit keine Kommastellen.


    Für dein Vorhaben ist er so nicht geeignet, ich könnte die Tage mal schauen ob ich dir da was machen kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!