Ich sage hier mal Hallo, bevor mein Account gesperrt wird.

    Hallo Liebe Community,


    ich sage nur mal Hallo, und ich weiß jetzt nicht genau was ich schreiben soll?


    Zitat

    Aber eins möchte ich los werden, auf einer anderen Plattform wurde ich gesperrt weil..


    Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Hat sich Nicht Vorgestellt.

    Mag das ich nach Registration mich Durchlese, aber nicht direkt Vorstelle.

    Ich hoffe das ist keine Single Börse?


    Scherz bei Seite, ich melde mich noch. Muss das erst mit der anderen wbb-Seite erledigen :cursing:


    Grüssle

    Sky-Kay

    Erst mal Willkommen :),


    und hier wird keiner gesperrt weil er sich nicht vorgestellt hat, weil sonst wäre ich auch gesperrt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!