Hallo, Besucher der Thread wurde 4,6k aufgerufen und enthält 24 Antworten

letzter Beitrag von PoooMukkel am

Freunde-System: Fehler beim Ausführen des täglichen Cronjobs

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Seitdem ich das WSC auf die Version 5.2.7 aktualisiert habe, bekomme ich 1x täglich den folgenden Fehler im Log aufgelistet:


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Ich habe bereits bei WoltLab im Forum angefragt, weil es seit der Version 5.2.7 ein generelles Problem mit Cronjob-Fehlermeldungen gibt. Aber dieser Fehler fällt wohl nicht darunter... :(


    Der Cronjob selbst läuft auch in einen Fehler:

    Fehler.jpg


    Installiert habe ich die Version 5.2.1 des Plugins.


    Laut Alexander Ebert deutet der Fehler auf folgendes hin:

    Zitat

    Die Fehlermeldung deutet übrigens auf einen Programmierfehler hin, bei dem eine Datenbankabfrage mit einer unpassenden Anzahl an Parametern versucht wird auszuführen. Ob andere das Problem haben oder nicht, spielt absolut keine Rolle, denn es kann auch von anderen Faktoren abhängen.

    Mag sich das vielleicht mal jemand anschauen, ob der Fehler vielleicht behoben werden kann?

    Habe den Thread verfolgt, werde es mir anschauen, versprechen kann ich aber nichts.

    Wäre super, wenn der Fehler behoben werden könnte. :)


    Und für's Protokoll: Der Fehler trat auch bereits vor dem Update auf das WSC 5.2.7 auf. Ich wunderte mich schon, dass ich nie eine Nachricht über den Geburtstag meiner Freunde erhalten habe. :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!