Gibt es eine ToDo-Liste/Plugin für die Suite-Version?

    Hallo,


    und nochmal eine Frage...


    Gibt es ein ToDo-Plugin für die Suite?


    Das gab es früher bei älteren Foren-Versionen, hatte ich auch.


    War bzw. ist eine schöne Sache, so als Erinnerungstütze für Aufgaben, bzw. Dinge, die noch wichtig und zu machen sind

    Hab hier zuhause Zettel wo ich mir solche Dinge aufschreibe, damit ich´s nicht vergesse

    Aber direkt oben im Forum (fürs Forum) ist es doch weitaus sinnvoller und kann abgehakt werden wenn´s erledigt ist :saint:


    lg Angi

    Gibt es ein ToDo-Plugin für die Suite?

    Ja die gibt es immer noch;) Wird von MysteryCode angeboten.

    Über Github und auf seiner Homepage .

    Allerdings müsste es noch auf die WSC 5.2 Version angepasst werden.

    Funktioniert ohne Probleme.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!