Beiträge von Angi

    Ja, danke für den Tipp, ich bin gerade dabei, hab jetzt erstmal ein Backup gemacht.

    Ich hoffe, dass ich nach dem Update alle Plugins wiederfinde und diese dann auch updaten kann :emojiSmiley-21:

    danach müsste dieses Plugin dann ja auch funktionieren ;)

    Ansonsten kann ich mich mit der neueren Version dann ja auch an den Support dort wenden, der für die 5.4-Version ja auch eingestellt wurde ;)

    Es funktioniert ja, nur möchte ich den Namen von "WBB Support" in den Namen meines Forums ändern,

    die Verlinkung in mein Forum funzt auch

    Hallo :)


    das Thema ist zwar schon älter, aber vllt. kann man mir trotzdem weiterhelfen


    bei mir erscheint es so wie bei euch hier auch:


    Bei "Zurück zu  WBB Support" ... wird es zwar auf mein Forum verlinkt, aber es steht "WBB Support" dort.

    Kann ich das irgendwo auf den Namen meines Forums ändern?


    Danke schon mal im voraus fürs Helfen :)

    Also die läuft danach, wenn ich sie erst lösche und dann neu installiere? Bei der 5.2.8-Version?

    Warum meckert er die dann überhaupt an? :/

    Kapier ich nicht

    Meine letzte Frage :emojiSmiley-17:


    Habe auch zuvor in der Filebase und Paketserver geschaut...nichts sonst gefunden...

    Ist das hier der aktuellste Eintrag? Und auch für die Suite Core 5.2.8-Version?


    Jetzt bin ich erstmal soweit mit meiner Liste der Aktualisierungen durch...

    Sorry, wollte euch nicht auf den Keks gehen :emojiSmiley-17:

    Ok, zur Not müsste ich es irgendwann wenn es aktualisiert ist wieder neu installieren

    Danke für die schnelle Antwort

    Hallo :)

    gibt es hiervon eine neuere Version für die Suite 5.2.8 ??

    Habe sie leider nicht gefunden, deshalb frage ich

    Hallo,


    sorry für die nächste Frage und ich hoffe, dass ich hier in diesem Bereich richtig bin, ansonsten bitte verschieben


    Es geht um folgendes Plugin:


    Letzte Beiträge Ticker Box

    https://wbbsupport.de/update/p…beitr%C3%A4ge-ticker-box/


    Gibt es hierfür eine Aktualisierung für die Suite Core 5.2.8 ??

    Habe sie leider bei den Paketserver nicht gefunden

    und bin mir nicht sicher ob ich einfach nur zu blöd zum Schauen/Finden war 8o

    oder ob es bisher noch keine Aktualisierung gibt :/ :?:

    Danke Dir :thumbup:

    und da habe ich gerade gesehen, dass ich jetzt wegen jedem einzelnem Plugin nicht unbedingt

    nachfragen muss, sondern da in dem Bereich schauen kann was da ist und was ich für die Aktualisierung brauche :):thumbup:

    Hab mir das Update für die Suite Core 5.2.8 gekauft

    muss aber vor dem Aufspielen erst noch einiges an Plugins aktualisieren oder zur Not entfernen

    und da das bei mir so einiges ist, mache ich gerade die Vorarbeiten und werde wahrscheinlich das Update dann am WE machen

    werde mich dann bestimmt hier wegen der Reaktionstypen nochmal melden ;)

    Ja, die meinte ich


    Danke, hab sie mir abgespeichert


    Leider gibt es da noch einige andere Plugins von Dir, die diese Meldung anzeigen

    werde mich da in den entspr. Plugin-Beiträgen aber melden

    und hoffe, dass ich alles aktualisieren kann

    Ist die neue Version, die Du oben angehängt hattest auch für die Suite Core 5.2.8?


    Ich hab nämlich auch noch die alte Version und wollte jetzt updaten und bekam diese Meldung:

    Zitat

    „Bilder Upload“ in Version „3.1.3“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.8“