Additional Footer - Foren intern Farbe

• Neu
    WoltLab Suite Version
    6.1.x
    Plugin Version
    Version 6.1
    Link zur Seite
    https://tbweb24.de/

Hallo kann mir jemand sagen wie man im Additional Footer die *Foren intern* Überschrift Farbe ändert ?

Und die Icons.

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal. ;)

• Neu

du kannst mit Rechtsklick den Bereich "untersuchen", die Variable die dort angesprochen wird via CSS ändern, wie man da eigenen ICONS reinbringt, weiß ich so aus sem Stand nicht müsst ich nachsehen hab das Plugin ja auch

Farbe der Überschrift geht auch über Allgemein - Farbe Überschrift aktivieren - Farbe Überschrift, Helles Design - Farbe Überschrift, Dunkles Design

Das ist eine Test Signatur
    • Neu

Bei *Farbe Überschrift, Helles Design* ändert sich nicht bei mir egal was ich für eine Farbcode eingebe.

*Text Farbe, Helles Design* hab ich geändert nur *Foren intern* bleibt in dieser besagten Farbe.

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal. ;)

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!