Frage Plugins fortgeführt für 6.1+ ?

• Neu
    WoltLab Suite Version
    6.1.x
    Plugin Version
    6.0

Hallo,

ich bin eben mal durch den shop gegangen und habe 2 Dinge dabei entdeckt, das Erste ist die Frage ob die folgenden Erweiterungen noch für die 6.1+ fortgeführt werden und eine Meldung von einem möglichen Anzeigefehler ...

ok los gehts mit der Frage, sind diese Erweiterungen noch für die 6.1+ zu haben?

Einstellung für die Forenansicht

Edit/Mod BBCode

WoltLab Suite Forum: Eigene Themen

Icon/Grafik Username

Beitrags Vorlage

Herbst Blätter

Schneefall

Rasender Santa

ok nun weiter mit der Meldung zum möglichen Anzeigenfehler:

Label sagt 6.0 - Versionen 6.1 verfügbar

Das wars schon, ich hoffe das die Meldung hier richtig ist, wüsste nicht wohin damit sonst, falls nicht bitte verraten wo sie dann besser aufgehoben wäre, Danke.

Edit: die Frage ob die noch weiter geführt werden sollte jetzt keine Probleme auslösen, es brennt nicht, ich war nur neurgierig, da zB. die Thmenvorlage für die 6.1 zu haben ist die Beitragsvorlage aber noch bei der 6.0 steht, drängeln liegt mir nicht, also bitte nicht Übel nehmen, Danke.

Das ist eine Test Signatur
    • Neu

Einstellung für die Forenansicht - wird geprüft

Edit/Mod BBCode - ja

WoltLab Suite Forum: Eigene Themen - wird geprüft

Icon/Grafik Username - ja

Beitrags Vorlage - nein

Herbst Blätter - ja

Schneefall - ja

Rasender Santa - ja

Werde ich sofort in Angriff nehmen, wenn es auf meiner neuen Arbeitsstelle etwas ruhiger geworden ist.

Ich glaube 2 oder 3 Plugins habe ich sogar schon auf 6.1.

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!