Frage für mögliche Lösung um 6.0 mit Easy.Link weiter zu nutzen

Hallo, ich benötige mal einen Ratschlag oder Hinweis, ob es möglich ist das man auf 6.0 Updaten kann und gleichzeitig Easy.Link weiter nutzen zu können.

Warum:

Update auf php 8.3 setzt voraus, dass man 6.0 einsetzt.

Sonst bleibt nur php7.4 möglich, was ich aber ändern möchte

Sonstige Erweiterungen, die möglicherweise angepasst werden müssen.

Hinweis: Ersatz für Easy.Link ist nicht auf dem Markt oder gleichwertig vorhanden!

Würde mich über mögliche Lösung freuen.

Grüße

Freundliche Grüße onel01

Mir ist da leider nichts bekannt, wenn du mir dein altes Plugin zu kommen lässt, kann ich schauen ob man es auf 6.0 portieren kann.

Kann da aber nichts versprechen.

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

Grüße - die Hoffnung bleibt, dass man 2-Jahrzehnte nicht verliert an Arbeit und für die User die Plattform.

In den Jahren ist es mir und anderen oft passiert, das Erweiterungen usw. eingestellt und man überlegen muss wie weiter.

Freundliche Grüße onel01

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!