Individuelle Eingabefelder: Links werden nicht mehr formatiert

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    6.0.2

    Guten Abend,


    wir haben kürzlich unser Forum auf die WSC 6.0.16 aktualisiert. Installiert haben wir die folgenden Plugins von Fabi:

    Wenn Links in ein Eingabefeld, das als Feldtyp "Link" definiert wurde, eingefügt werden, werden sie nicht in der jeweiligen Antwort korrekt formatiert, sodass man die Links auch anklicken kann.


    Ich gehe nicht davon aus, dass dieses Verhalten gewollt ist.


    Das ist aber auch in der Suite 5.5 so gewesen.

    Ob man das was ändern kann muss ich schauen.

  • Bantor

    Hat das Label WSC 6.0.x hinzugefügt.

    Entschuldige, dass ich ebenfalls dieses Thema erneut öffne.


    Es ist nicht wirklich logisch, dass der Link nicht anklickbar ist, wenn der Feldtyp "Link" heißt. Ist in deiner Umgebung der Link durch dieses Feld denn anklickbar und liegt das an unserem Forum oder warum genau hast du das Label "Funktioniert wie gewollt" gesetzt gehabt?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!