Ein kleines Hallo in die Runde von Anne aka Forum Wondertalk

    Hallöchen zusammen,


    man ist immer in so vielen Foren unterwegs, weil man ein Plugin benötigt oder eine Frage hat :S und heute bin ich mal hier gelandet. Unser Forum wondertalk.de besteht nunmehr seit 21 Jahren, und nein, ich habe kein Update vor. Wir sind in 2009 und 2018 einmal umgezogen auf jeweils neue Forensoftware, und die Arbeit möchte ich mir einfach im Moment nicht machen.


    Trotzdem versuche ich hier und dort für unsere Mitglieder das ein oder andere Feature für unsere kleine Costa condordia zu ergattern.


    Im realen Leben bin ich Mutter von 3 erwachsenen Kindern, die mich trotz ihrer Selbständigkeit irgendwie doch rund um die Uhr beschäftigen. Zum Haushalt gehört dann noch das übliche Clientel mit Hund, Katze - und nunmehr auch noch ein Pferd 8). Hobbiemäßig ist Photoshop mein Favorit, daneben gibt es dann die so geliebte Gartenarbeit, Urlaube mit dem Wohnmobil und natürlich Familientreffen.


    WT ist ein ganz kleines Forum für Grafikbegeisterte, die Fluktuation versuche ich so gut es geht gering zu halten. Wer also noch Fragen hat, ich hoffe sie beantworten zu können :!:

    Hallöchen zusammen,


    man ist immer in so vielen Foren unterwegs, weil man ein Plugin benötigt oder eine Frage hat :S und heute bin ich mal hier gelandet. Unser Forum wondertalk.de besteht nunmehr seit 21 Jahren, und nein, ich habe kein Update vor. Wir sind in 2009 und 2018 einmal umgezogen auf jeweils neue Forensoftware, und die Arbeit möchte ich mir einfach im Moment nicht machen.


    Trotzdem versuche ich hier und dort für unsere Mitglieder das ein oder andere Feature für unsere kleine Costa condordia zu ergattern.


    Im realen Leben bin ich Mutter von 3 erwachsenen Kindern, die mich trotz ihrer Selbständigkeit irgendwie doch rund um die Uhr beschäftigen. Zum Haushalt gehört dann noch das übliche Clientel mit Hund, Katze - und nunmehr auch noch ein Pferd 8) . Hobbiemäßig ist Photoshop mein Favorit, daneben gibt es dann die so geliebte Gartenarbeit, Urlaube mit dem Wohnmobil und natürlich Familientreffen.


    WT ist ein ganz kleines Forum für Grafikbegeisterte, die Fluktuation versuche ich so gut es geht gering zu halten. Wer also noch Fragen hat, ich hoffe sie beantworten zu können :!:

    Auch ein Herzliches Willkommen von mir ! ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!