Confetti Animation

    • Neu

    Moin ...

    ich hab von euch das Confetti Plugin, das ist toll danke dafür!


    Meine Frage wäre ob man das so erweitern kann, das das Plugin Geburtstage, die eingetragen wurden oder noch besser, Geburtstage die der User eingegeben hat, auslesen kann und dann am entsprechenden Tag sich aktiviert und am nächsten Tag wieder deaktiviert.

    Oder alternativ eine Liste anlegen kann, mit Datum und Uhrzeit, an dem sich das Plugin vorgegeben ein und ausschalten kann.


    Oder ist der Aufwand einfach zu groß?

    Und dann auch noch eine Unterstützung (wenn es denn geht) auch noch für die 5.5 und nicht nur für 6.*

    • Neu

    Da das Plugin nur mit CSS umgesetzt ist, muss das ganze Plugin neu geschrieben werden und das lohnt den Aufwand nicht.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!