Hallo, ich habe mich gerade registriert. Es ist schön so eine Web-Seite zu haben, weil ich habe von xenforo zu woltlab migriert. Ich kenne sehr gut xenforo und IPS APC, aber Woltlab nicht so gut. Dauert lange bis ich alles kennenlerne. Immer Probleme auftreten. Zmb. Ich kann nicht einige Benutzergruppe zu löschen. Ich habe alles probiert, alle Beiträge vorgelesen, aber ohne Erfolg. Hier bin ich wegen paar Plugins gekommen - Grafik Rahmen zu erst, dann schaue ich andere. Ich habe 10 Euro bezahlt, aber kann nichts herunterladen. Alles gute.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!