Hallöchen, hier ist Phoebe

    Hallöle,



    ich bin Phoebe und eigentlich seit 2013 dabei...

    Ich war eher eine stille Userin und habe nur hier und da mal was geschrieben.


    Am Anfang wird ja gesagt, ich sollte den Admin anschreiben, also per Konversation, nur irgendwie funktioniert das nicht recht.


    Ich habe die Woltlab Suite 3.1. und führe darunter ein Forum, was gerade eingeschlafen ist und wir versuchen aktiv das wieder zu beleben.

    Mein Wissen über die Suite ist noch sehr begrenzt und ich bin für Tipps immer sehr dankbar.



    Mein Forum (was aber im Stile noch lang nicht fertig ist) :

    firebirds.eu/firebirds./forum



    LG

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!