Beiträge von Phoebe

    Guten Morgen,


    ich würde gerne weiter Bilder ins Forum uploaden.

    Ich habe im Net und auch direkt bei Woltlab gesucht und diese zeigten mir, dass ich nur im ACP unter der Suche:

    "maximaler Dateianhang" schauen soll...

    Da gab es auch 2 Links und diese habe ich bedient. Trotz allem geht nicht mehr als 1mb....


    Gibt es im ACP einen Link, womit alles bedient wird? Klar Benutzergruppen einzeln einstellen, aber wie gesagt, das habe ich

    schon getan.


    Ich wäre echt dankbar für Hilfe.


    LG

    Hallöle,



    ich bin Phoebe und eigentlich seit 2013 dabei...

    Ich war eher eine stille Userin und habe nur hier und da mal was geschrieben.


    Am Anfang wird ja gesagt, ich sollte den Admin anschreiben, also per Konversation, nur irgendwie funktioniert das nicht recht.


    Ich habe die Woltlab Suite 3.1. und führe darunter ein Forum, was gerade eingeschlafen ist und wir versuchen aktiv das wieder zu beleben.

    Mein Wissen über die Suite ist noch sehr begrenzt und ich bin für Tipps immer sehr dankbar.



    Mein Forum (was aber im Stile noch lang nicht fertig ist) :

    firebirds.eu/firebirds./forum



    LG