Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Fatman am

News-Slider

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hi Leute von WBB Support.de,


    Ich hab bei euch diesen Slider für die Filebase Filebase Slider

    entdeckt und der stellt eigentlich fast genau das dar, was ich suche.


    Ich suche einen Slider, der die Nachrichten aus der WSF Forum 5.2 "Nachrichten" Box aufnimmt und anstelle der Darstellung untereinader halt in einen Slider packt, genau wie das Plugin hier zur Filebase.


    Gibt es sowas bereits oder falls nicht: wäre es denkbar den vorhandenen als Slider von der Filebase auf das Forum umzubauen?


    Gruß

    Fatman

    Gibt es sowas bereits oder falls nicht: wäre es denkbar den vorhandenen als Slider von der Filebase auf das Forum umzubauen?

    Also die Nachrichten in einen Slider zu packen wäre in meinen Augen kein Slider.

    Inhalte von Themen und Beiträge sollten immer direkt aufgesucht werden.

    Glaube auch nicht das ein Besucher sich die Mühe macht den Text im Slider sich anzuschauen.
    Dafür gibt es einen Artikel-Slider, der wesentlich ansprechender ist;)


    Wir haben einen „Last-Post-Ticker“ (Letzte Themen) Plugin der sowohl in der Sidebar als auch im Content angezeigt wird.

    Bin gerade dabei diesen umzubauen...vielleicht ist das ja was für dich.

    Hi und Danke für deine Antwort,

    ich war in der Zwischenzeit weiter auf der Suche und hab heute morgen glaube ich bei cls das gefunden, was ich suche.


    Trotzdem danke für deine Bemühungen.

    Dafür gibt es einen Artikel-Slider, der wesentlich ansprechender ist

    Genau das ist ja das gewünschte, nur das bei uns halt nicht Artikel als News verwendet werden, sondern Beiträge aus Foren (die jeder Benutzer schreiben kann).



    Gruß

    Fatman

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!