Welcher Anbieter ist ....

    Guten Abend alles zusammen,


    Ich habe eine Frage, da ja hier viele Experten vertreten sind. Ich werde ich werde in den nächsten Wochen Umziehen . Ich habe mich jetzt schon mal umgeschaut was telekom usw. anbieten. Aber so richtig habe ich nicht wirklich was gefunden.bzw es gibt ja 100000 ts. verschiedene Sachen.

    Vor ab mir würde es reichen ganz normalen Internet-Anschluss und Tel. .

    (Handy habe ich im Vertrag / also brauche ich das nicht)


    Habe auch irgendwo gelesen das es das TV über den Internetanschluss gibt. Nur ganz ehrlich bin ich damit etwas überfordert.


    Kann mir da jemand helfen was in etwa das beste ist??


    Vielen dank .


    Sven

    Das beste gibt es nicht, da jeder individuelle Ansichten hat.

    Ich bin z. B. bei der telekom und habe dort Magenta TV, das läuft über Internet, bedarf aber einem Reciever, den hab ich mir ebenfalls über die Telekom besorgt.

    Damit bin ich zufrieden, bin aber auch nicht derjenige der ständig Fernseh schaut.

    Da gebe ich dem Vorredner recht. den besten gibt es nicht.


    die frage wäre besser: wo habt Ihr gute erfahrungen gemacht,,


    Telekom ist markt führer aber ich finde etwas teuer.

    unitymedia hatte ich selbst noch nicht.

    und nun streiten sich alle geister im universum. :wbbs_lustig-20:


    ich bin seit 20 jahren bei 1und1 und hatte bis her keine probleme..


    aber am ende muss man gucken was wer bietet und was wer verstricht und hält

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!